nächster Artikel vorheriger Artikel
28.06.2023
Großzügige Spende
REWE fördert das Bio-Huhn der Zukunft
ArticleId: 4223magazineDie REWE Group handelt umwelt- und klimabewusst. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht zeigt, wie die Nachhaltigkeitsstrategie im vergangenen Jahr umgesetzt wurde – und welche zukünftigen Herausforderungen wir angehen.https://one.rewe-group.com/fileadmin/_processed_/6/b/csm_ts_standard_nachhaltigke_575ccceaf0.jpgNachhaltigkeitsbericht 2022 veröffentlichtREWE Group
REWE Group
Nachhaltigkeitsbericht 2022 veröffentlicht

Die REWE Group handelt umwelt- und klimabewusst, fördert nachhaltigere Sortimente, achtet auf einen fairen Umgang mit Partnern und Lieferanten, übernimmt Verantwortung für ihre Mitarbeitenden und setzt sich für eine zukunftsfähige Gesellschaft ein. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht zeigt, wie die Nachhaltigkeitsstrategie im vergangenen Jahr umgesetzt wurde – und welche zukünftigen Herausforderungen wir angehen.

Mit dem Bericht führt die REWE Group ihre nachhaltige Berichterstattung nach neusten GRI-Standards fort. Der Bericht beschreibt die strategischen Ansätze der REWE Group zu den für sie wesentlichen Nachhaltigkeitsthemen. Er dokumentiert die Fortschritte des Unternehmens in Bereichen wie Klimaschutz, Biodiversität, Verpackung, Tierwohl und Menschenrechte im Vergleich zu den Vorjahren anhand von Kennzahlen und Projekten. Als wichtiges Instrument für den Dialog mit Stakeholder:innen dient der Nachhaltigkeitsbericht zur Steuerung und Transformation der REWE Group in eine nachhaltigere Zukunft.

Der Nachhaltigkeitsbericht 2022 ist unter rewe-group-nachhaltigkeitsbericht.de zu finden.

Mein Kommentar

Dieser Beitrag hat Ihnen gefallen?
Dann empfehlen Sie ihn doch Ihren Kollegen weiter.